C.H.R.I.S.

ART

Christian Ermel

freischaffender Maler

 

über mich......



 

Christian Ermel geboren 1971

 

Im Atelier meiner Mutter und in ihren Malkuren  habe ich erste Erfahrungen in der Zeichenkunst und der Malerei gemacht. Mich haben schon früh die Bilderwelten, die dabei entstehen,  fasziniert, interessiert und zu eigenem Ausdruck angeregt. Im Laufe meines Lebens habe ich verschiedene malerische Entwicklungen durchlebt, sowohl in den dunklen Gestaden, wie auch himmelwärts. In einer Anzahl von Bilder habe ich meine Erfahrungen dokumentiert.

 

Geblieben ist mein Interesse an den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft und ihrem dynamischen Ausdruck, beim Menschen, beim Tier und in der Natur. Ich bin immer auf der Suche nach  Bildwelten, die mir helfen die Welt zu erkennen. Jeden Tag aufs neue. Daran wachse ich und darüber lebe ich.

 

Ich arbeite bevorzugt mit Acrylfarben. Ölfarben und Bleistift/ Kohle nutze ich von Zeit zu Zeit auch.

 



LINKS


Mehr über mich.......